Juni 28, 2016

Frank-Sinatra-Show

Die Frank-Sinatra-Show mit Christoph SchobesbergerDie Frank-Sinatra-Show – mit Christoph Schobesberger

Ein Tribute zum Lebenswerk des großartigen Meisters, eine zweistündige Show, die den Zuschauer auf eine musikalische Reise zu den wichtigsten Stationen in Sinatras Leben nimmt – das ist „Die Frank-Sinatra-Show“. KORODI ENTERTAINMENT präsentiert mit Christoph Schobesberger ein Event der Extraklasse.

Christoph Schobesberger ist Schauspieler und Sänger, war ehemaliger Wiener Sängerknabe und erlernte sein Handwerk am Wiener Max-Reinhardt-Seminar und dem Salzburger Mozarteum. Es ist neben seiner faszinierenden und verblüffend ähnlichen Stimme, mit der der Sänger die unvergessenen Hits präsentiert, vor allem die Art und Weise, die seine Präsentation der Konzerte unverwechselbar macht. Zwischen den Songs erzählt Christoph Schobesberger Geschichten und Anekdoten aus Sinatras Leben und lässt damit das Publikum dem Vorbild ein großes Stück näher rücken. Ganz im Stile von Sinatras legendären Nachtclub-Auftritten, den Konzerten in dessen „Wohnzimmer“, improvisiert er auch im Dialog mit dem Publikum. Es entsteht dieses ganz besondere Gefühl, das Prickeln, das die Konzerte von vielen anderen abhebt. Rasch wird man mitten ins Geschehen gezogen und erhält das berührende Gefühl, einen alten Bekannten wiedergefunden zu haben…

“Er hat die Stimme und den Swing des großen amerikanischen Entertainers.“( Berliner Tagesspiegel)

„Verblüffend authentisch verkörpert Schobesberger in der Frank-Sinatra-Gala im „Theater des Westens“ den großen Entertainer. Der Ex-Wiener Sängerknabe trifft den nasalen Tonfall des Idols auf den Punkt. Ein Genuss.“ (Berliner Zeitung)

„Mit Smoking, Hut und Whiskyglas … Christoph Schobesberger kommt seinem Idol mit dem Schlichten Spitznamen „The Voice“ verblüffend nahe – Verwechslungen bei geschlossenen Augen nicht ausgeschlossen.“ (Salzburger Nachrichten)

“Christoph Schobesberger – seine Stimme und seine Überzeugungskraft mit all den unvergesslichen Sinatra-Hits und vielen unbekannten Geschichten und Anekdoten faszinieren immer wieder. Genießen Sie einen unvergesslichen Abend.„ (Hotel RAMADA)


Kontaktieren Sie uns: booking@korodi-entertainment.de